Kaputte bremen

Erotik lingen..

Slip dildo erotische geschichten gangbang

slip dildo erotische geschichten gangbang

Dann fragten die beiden mich ob ich mir vorstellen könnte mit den beiden Sex zu haben. Endlich war es soweit, um halb neun machten wir uns auf den Weg zum Club. Im Chat klickte mich plötzlich ein Paar an, wir tauschen das eine oder andere aus. Sehr aufgeregt, duschte und rasierte ich mich gründlich, dann zog ich ein Tanga und mein neues schwarzes Minikleid an in dem meine Brüste richtig zur Geltung kamen. Ein letztes Mal stellten sie sich vor mich, ich sollte ihre Schwänze wichsen und blasen. Es gibt nichts geileres, dachte ich und saugte abwechselnd an beiden Schwänzen. Ein großer Schwall ergoss sich in meinen Mund und lief mir aus den Mundwinkeln. Ich dachte was soll es, du möchtest du auch mal in der Rolle einer Hausfreundin sein. Dort angekommen führte mich mein Mann gleich in den Clubkeller und setzte mich aufs Sofa. Die Party sollte um neun beginnen und bis dahin war noch Zeit, also machte ich mich fertig, duschte rasierte mich und suchte mir sexy Sachen raus. Mal schauen war er über meinen geilen Abend sagen wird. Bitte beachten Sie: alle Texte, Handlungen Personen auf m sind Fiktion und frei erfunden. Die anderen Kerle machten direkt diese verbalen Wortspiele mit und ich hörte noch ganz viele geile Bezeichnungen für mich. Dann ließen sie von mir ab und ich verrieb das Sperma auf meinem Körper, immer noch geil und wissend, dass noch einige andere Männer im Raum waren und zusahen. Ich grinste ihn an, und sagte, das wasche ich erst zu Hause ab, es fühlt sich einfach noch zu geil. Sie kam mit einem lauten Schrei zum Orgasmus. Ich entschied mich für ein weißes, tief ausgeschnittenes kurzes Kleid, das meine pralle Figur perfekt betonte und einen rosafarbenen String, der meinen drallen Arsch supergeil zur Schau stellte.

Hitze: Slip dildo erotische geschichten gangbang

Der Geruch und der Geschmack machten mich so geil, dass ich unter den Stößen der beiden Schwänze gleich noch einmal kam. Einer der beiden zog mir meinen Slip aus und fing an meine nasse. Die Einladung war scheinbar eindeutig, denn schon machte sich ein weiterer Mann an meinem geilen Arsch zu schaffen. slip dildo erotische geschichten gangbang slip dildo erotische geschichten gangbang

SpermaParty: Slip dildo erotische geschichten gangbang

Nackt, vollgesaut mit der ganzen Männerwichse, aber glücklich und total befriedigt. Gleichzeitig streichelt sie meine Killi, dann bekam ich einen sehr heftigen Orgasmus, so, das sogar was abspritze, das ist mir noch nie passiert. Endlich spürte ich seinen steifen Schwanz in mir und ich wurde immer geiler, Immer wieder und immer heftiger lena nitro pornos sex in goslar stieß. Dann kniete sie sich vor mich hin und schob mir mein Oberteil des Kleides runter, so das meine großen Brüste schön vor ihr freilagen, dann packte sie meine beiden Brüste.

0 Svar till “Slip dildo erotische geschichten gangbang”

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *